VILOFOSS Premix Mineralfeed Vitamins

Einführung der Marke VILOFOSS®
in Deutschland

Sehr geehrter Geschäftspartner,

auf den AGRAR Unternehmertagen 2017 in Münster (7.-10. Feb.) wird sich die Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH aus Neuenkirchen-Vörden erstmals mit dem neuen Produkt-Markenprofil VILOFOSS® präsentieren.

Als Exportmarke für Vormischungen, Mineralfutter und Spezialprodukte ist VILOFOSS® seit 2012 eingeführt. Die bereits international erfolgreiche Marke soll nun auch im deutschen Markt etabliert werden.

Die Deutsche Vilomix wird weiterhin ihre Entwicklungs- und Produktionsressourcen nutzen, um mit den bewährten Produkten unter der neuen Marke VILOFOSS® den steigenden Anforderungen in der Tierernährung gerecht zu werden. Mit dieser Weiterentwicklung wollen wir unsere Kräfte bündeln und für Sie starker Partner in Bezug auf Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Wirtschaftlichkeit sein.

Ihr bekanntes Vilomix-Beraterteam steht Ihnen wie gewohnt vertrauensvoll und mit viel Engagement zur Verfügung. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.

Das Unternehmen:

Die Deutsche Vilomix ist als führender Premix- und Mineralfutterhersteller, sowie
im Handel mit Einzelkomponenten und Futterzusätzen in Deutschland tätig. An den drei deutschen Standorten beschäftigt das Unternehmen 185 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2015 wurde ein Jahresumsatz von ca. 140 Mio. Euro erzielt. Das Kerngeschäft in Deutschland wird ergänzt durch Exportaktivitäten in der zum dlg-Konzern gehörenden Vitamin- und Mineralgruppe VILOFOSS. Mit einem Jahresumsatz von ca. 430 Mio. Euro zählt die Marke VILOFOSS zu den drei größten Akteuren im Vitamin- und Mineralsektor Europas. Die Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH ist ein Tochterunternehmen der dänischen dlg-Gruppe.

VILOFOSS