Neue Verstärkung im Vilomix-Team

Seit dem 15.09.2014 verstärkt Herr Horst Baumann das Team Süddeutschland im Außendienst in der Region Franken und Ostbayern. Vor dem landwirtschaftlichen Studium absolvierte er ein Praktikum auf einem renommierten Zuchtsauenbetrieb im Rottal. Die letzten 14 Jahre war er im Vertrieb und in der Produktentwicklung der RKW Süd tätig. Zu seinen zukünftligen Aufgaben zählen die direkte Beratung und Betreuung der Kunden in allen Fragen der Tierernährung vor Ort.

Bei Fragen können sie Herrn Baumann ab sofort unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Horst Baumann

Außendienst

vCard

Seit dem 01.10.2014 ist Frau Katrin Meyer ebenfalls neu im Vilomix-Team. Sie wird zukünftig die technisch-wissenschaftliche Abteilung im Bereich Deklaration / Futtermittelrecht unterstützen.Nach Ihrem Studium der Biologie arbeitete Frau Meyer zunächst drei Jahre als wissenschaftliche Angestellte in der Herzforschung der Universitätsklinik Düsseldorf. Später wechselte sie dann in den Futtermittelbereich mit dem Schwerpunkt auf Futtermittlerecht und Qualitätsmanagement.Für Fragen steht Ihnen Frau Meyer demnächst gern zur Verfügung.

Katrin  Meyer

Katrin Meyer

Deklaration / Futtermittelrecht

vCard

Wir wünschen beiden Kollegen viel Spaß und Erfolg bei Ihren neu aufgenommenen Aufgaben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

VILOFOSS